Fotoshooting Outdoor Lifestyle
Streetshooting mit Sonja

 

 

 

 

"Weshalb sollte ich ein Fotoshooting machen?"

"Ich kann doch jederzeit ein Selfie machen, oder meine Freunde oder Familie macht Bilder von mir."
So oder so ähnlich kann man es denken. Manchmal. Warum also? 

Ein Fotoshooting bietet fast immer eine besondere Qualität der Aufnahmen.

 

Vielleicht etwas besonderes für einen besonderen Menschen? Für Dich? Oder Deinen Partner? Deine Familie?

  • durch die besondere Nutzung von Licht und Beleuchtung, hochauflösende Kameras

 

  • spannende Hintergründe, Outdoor oder Studio

 

  • vorteilhafte Posen, vielleicht in besonderem Outfit und super MakeUp und Styling

 

  • die Wahl eines interessanten Themas, das Deine Ausstrahlung einzigartig hervorheben kann

 

  • in Zusammenarbeit mit einem passenden Fotografen ergeben sich eigene Synergien, es kommt einfach viel mehr heraus

 

  • Du schaffst damit besondere Dokumentationen Deiner Person, die sehr wirkungsvoll sind - und bleiben!

 

  • auf tfp-Basis wäre es sogar kostenlos für Dich

 

  • Vielleicht in schon eingen Jahren denkst Du Dir, "Mensch, dass ich das damals nicht gemacht habe, ist schon ärgerlich, ich hätte jetzt tolle Ergebnisse von damals, als ich noch so war, wie damals..."  Damals ist heute, ist jetzt. jetzt hast Du die Chance - worauf wartest Du?