Model  gesucht

Als Fotograf sucht man immer neue Gesichter. Ich freue mich über Anfragen, besonders dann, wenn eine Idee dahinter steckt, die wir gemeinsam umsetzen.

Für ein interessantes tfp-Shooting fahre ich auch weitere Strecken. Es sollte in Relation stehen. Üblicherweise in einem Umkreis von 120 km um Koblenz (Rheinland-Pfalz) problemlos, Düsseldorf und Umgebung ist auch möglich. Wenn es weiter weg ist, sollte die Shooting-Zeit entsprechend länger sein. Für ein Pay-Shooting gilt natürlich die vertragliche Vereinbarung und die Entfernung spielt eine untergeordnete Rolle.

Für ein Fotoshooting spielt es keine Rolle, ob Du viel Erfahrungen hast oder nicht. Auch die heutigen Supermodels haben unerfahren begonnen, wie Du vielleicht! Kennst Du jemanden, der gerne ein Fotoshooting machen möchte. Verweise sie oder ihn gerne an mich.

Bei meinen Fotoshootings stehen keine kommerziellen Absichten an. Fotografie ist meine Passion. Neben der Investition in notwendiges Zubehör kommen auch hin und wieder Shootings in Frage, in denen ich dem Model eine Gage bezahle. Dazu solltest Du Erfahrung und Posingsicherheit aufweisen und in Ausdruck und Mimik ein(e) begabte(r) DarstellerIn sein. Der Stundensatz beginnt bei 15 € für Portrait. Bewerbungen dahingehend werde ich ebenso gerne beantworten.                                              

Eine Zusammenarbeit mit VisagistInnen und MakeUp-Artists sind immer willkommen, auch mit anderen Fotografen. Anfragen sind willkommen.

Entscheide Dich jetzt, und vereinbare ein kostenloses Probe-Shooting. In einigen Jahren wirst Du an heute zurückdenken und wissen, wie toll es war, dies zu machen, um dann diese einzigartigen und tollen Bilder betrachten und zeigen zu können!