Ideen und Inspirationen

Hier findest Du Beispiele für Shootings.

Shootings, welche ich gerne durchführen möchte.

Wenn Du Dir vorstellen könntest, darin mitzuwirken, so schreibe mir, und du erhältst nähere Infos.

Homeshooting Idee 1

Unspektakulär, aber dennoch mit viel Emotion und nicht einfach: Wie würde es aussehen, wenn Du morgens aufstehst und mit noch wuscheligen Haaren und ungeschminkt in einem Boyfriend-Hemd in die Küche kommst?  Dieses Set, bei dem du natürlich nicht unzurechtgemacht erscheinst, sondern in dem alles durchgestylt ist, und es nur so wirkt, als ob, ist denkbar einfach, aber es erfordert von dir als Model schon etwas mehr.

Shooting Natur verdeckter Akt

Eine Lichtung im Wald. Du liegst vollkommen nackt (so wird es auf dem Bild aussehen, es ist allerdings verdeckter Akt) in einem Bett aus Moos, nur teilweise ist dein Körper zu sehen. Viele Stellen sind zusätzlich mit Moos bedeckt und der Betrachter des Bildes bekommt nur wenige Stellen von deiner Körperkontur zu sehen.

Sturm und Drang

Eine Küste, Steilküste, Bergrücken, es wird ein Portrait, in dem eine Windmaschine einen Sturm simuliert und du vor einem spannenden Hintergund mit deinen Haaren (evtl. langes weites Kleid) in diesem Sturm abgebildet wirst, die Hände und Haare bilden eine hochdramatische Handlung, die zum Thema Sturm und Drang passt.