Fotoshooting

Im Einzelnen:

 

    Grundsätzlich bin ich nicht festgelegt auf bestimmte Themen. Ich mag in meinen Bildern Natürlichkeit. Es soll der Mensch auf den Bildern zu erkennen sein, etwas Lebendiges haben, Ausdruck und Charakter.

 

Ein Bild sollte zum Verweilen einladen. Es soll Spannung erzeugen und die Phantasie anregen. Für mich sind solche Bilder meist nicht mal eben so zu erreichen, sie brauchen eine gewisse Vorbereitung, Ausdauer und ein einigermaßen im Kopf oder Gefühl entstandenes Konzept. Einigermaßen deshalb, weil manchmal einzigartige Bilder auch dann entstehen, wenn gerade eine kleine Verschnaufpause in Gedanken besteht und verträumte Blicke diesen einen unsagbar wunderbaren Ausdruck in Dir entstehen lassen!

  • Auch wenn bei meinen Shootings die Bilder im Vordergrund stehen - sehr wichtig ist mir die professionelle und konzentrierte Art der Zusammenarbeit mit Dir. 
  • Im Vordergrund steht bei mir immer der Mensch, das möchte ich in das Bild transportieren.
  • Ich nehme mir gerne Zeit, damit es authentisch wird.
  • Wichtig ist mir ein künstlerischer Anspruch bei meinen Arbeiten.
  • dafür trage ich auch mal ein Bett in ein Feld oder ein Stuhl in einen Wildbach :-)

Wenn Du schon einige Erfahrungen mit Fotoshootings gemacht hast, so muss ich Dir ja nicht mehr viel darüber erzählen. Dann ist es wichtiger für Dich, zu erfahren, wie ich arbeite:

 

Kurzfacts und Stil:

  • natürlich
  • authentisch
  • wild
  • romantisch
  • verwegen
  • fantastisch
  • phantasievoll
Fotoshooting Koblenz
Fantasy-Shooting mit Amethysta

 

 

Du hast Lust dazu und Ideen? Sprechen wir darüber. Gerne auch vorab am Telefon oder per Whatsapp. Ich freue mich über Deine Anfrage und " Ich beiße nicht!"  :-)

Meistens ;-)


 Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht!

  • Ich verdiene nicht meinen Lebensunterhalt damit!
  • Deshalb stehen auch keine kommerziellen Absichten dahinter!
  • Einfach aus Freude an der Fotografie!