Photoshooting


   DU HAST EINE IDEE FÜR EIN
   SHOOTING?

 

 

  • Sprechen wir darüber. Vielleicht können wir diese Idee gemeinsam realisieren.
  • Nur Mut! Nur wer etwas umsetzt, erreicht auch etwas. Wenn Du eine gute Location hast, eine Idee für Dein Outfit und MakeUp, hast Ideen für Dein Posing, ich bin begeistert.
  • Um die technische Umsetzung kümmere ich mich und ich sage Dir offen und ehrlich, ob es für mich machbar und interessant ist. 
  • Was kannst Du bieten? Eine tolle Location für ein extravagantes Shooting? Oder ein Outfit, das voller Überraschungen ist? Oder eine Besonderheit ganz ohne Zutun? Einfach Du? Ich bin neugierig.
  • Wenn Du möchtest schreibe mir Dein Vorhaben und wir können gemeinsam überlegen, wie es umzusetzen ist, was notwendig ist und wo es machbar ist.

 

 


Meine Ideen

Eine kleine Auswahl an Ideen und Vorhaben, die ich gerne (immer mal wieder) verwirklichen möchte:

 

1. Fantasy – Szenen aus der Traumwelt

 

· in langen Gewändern mit Rosen im Haar, verwunschen, stolz und zerbrechlich, stark und verletzlich

 · als Amazone mit Schwert und Gewand, als Ausdruck eine Mischung von Unabhängigkeit, Unbändigkeit, Entschlossenheit und Verwegenheit in Körper und Gesicht

 · im Garten zwischen Sträuchern und Blumen, elfengleich schwebend und dennoch präsent, leicht aber präsent, kess aber verträumt

· verwildert, wüst und rau, zerzaust aber dennoch anmutig, etwas verwegen mit dem Blick eines Freidenkers, ein Blick, der aussagt, ich kann alles erreichen

 · Die Augen geschlossen, den Blick nach oben, der Ausdruck des Gesichts sanft zufrieden, mit nur einem Hauch von Lächeln, das nur gerade so, kaum erahnbar, zu erkennen ist

2. Mensch und Baum

 

 · Angelehnt, mit dem Gefühl von „Mein Freund, der Baum“

 · Am Fuße des Baumes, verträumt

 · Kletternd, entschlossen, mit dem stolzen Blick zum Fotografen oder nach oben

 · Hangelnd, sehr angestrengt, an einem Ast, dennoch, unglaublich, mit einem Lächeln

 · Auf einem Ast liegend, in Entspannung und Hingabe an die Natur

 · Kniend, traurig und etwas weltverlassen, tief in Gedanken

 · geschuldet meiner Berufung als Gartengestalter: in Arbeitsklamotten, mit Erde und Grün versehen, als ob der Tag mehr in, als auf der Erde verbracht worden wäre

3.  Street – Fotosession

( in der die Aufnahmen so wirken, als ob Du nur beiläufig aber in ganz bestimmten Augenblicken abgelichtet wurdest.)

 

 · Du gehst gerade um eine Ecke, mit einem frechen Blick und dem Ausdruck in den Augen „ Aber nur ein Bild!“…

 · Du betrittst gerade freudig ein Haus, Auto, Bahn, …

 · Du sitzt traurig auf einem Vorsprung …

 · Du wartest ungeduldig an einem Übergang …

· Du kaufst mit dem Zeitungsverkäufer schekernd eine Zeitung am Büdchen …

 · Du sprichst liebevoll zu einem Kinde …

 · Du sitzt verträumt auf einer Parkbank


Shootings

  • Fantasy Shooting
  • Fairytale Shooting
  • Lifestyle  Shooting
  • Fashion Shooting
  • Boudoire Shooting
  • Freunde Shooting
  • Portrait Shooting
  • Akt Shooting
  • erstellen einer Sedcard
  • und viele andere Bereiche ...
tfp-shooting

Fotografie Koblenz Mosel Fotoshootings
Mies Vandenbergh

Mies Vandenbergh Fotografie

 

Auf der Fallscheuer 17

56729 Kehrig

info(at)mies-vandenbergh-fotografie.de

DVF
Mitglied im
  • Fotografie seit 1978
  • Online seit 2013
  • Semiprofessionell

 

Flag Counter

    visit me on Instagram

We all start as Strangers Φ