Meine Ideen

Eine kleine Auswahl an Ideen und Vorhaben, die ich gerne (immer mal wieder) verwirklichen möchte:

 

1. Fantasy – Szenen aus der Traumwelt

 

· in langen Gewändern mit Rosen im Haar, verwunschen, stolz und zerbrechlich, stark und verletzlich

 · als Amazone mit Schwert und Gewand, als Ausdruck eine Mischung von Unabhängigkeit, Unbändigkeit, Entschlossenheit und Verwegenheit in Körper und Gesicht

 · im Garten zwischen Sträuchern und Blumen, elfengleich schwebend und dennoch präsent, leicht aber präsent, kess aber verträumt

· verwildert, wüst und rau, zerzaust aber dennoch anmutig, etwas verwegen mit dem Blick eines Freidenkers, ein Blick, der aussagt, ich kann alles erreichen

 · Die Augen geschlossen, den Blick nach oben, der Ausdruck des Gesichts sanft zufrieden, mit nur einem Hauch von Lächeln, das nur gerade so, kaum erahnbar, zu erkennen ist

2. Mensch und Baum

 

 · Angelehnt, mit dem Gefühl von „Mein Freund, der Baum“

 · Am Fuße des Baumes, verträumt

 · Kletternd, entschlossen, mit dem stolzen Blick zum Fotografen oder nach oben

 · Hangelnd, sehr angestrengt, an einem Ast, dennoch, unglaublich, mit einem Lächeln

 · Auf einem Ast liegend, in Entspannung und Hingabe an die Natur

 · Kniend, traurig und etwas weltverlassen, tief in Gedanken

 · geschuldet meiner Berufung als Gartengestalter: in Arbeitsklamotten, mit Erde und Grün versehen, als ob der Tag mehr in, als auf der Erde verbracht worden wäre

3.  Street – Fotosession

( in der die Aufnahmen so wirken, als ob Du nur beiläufig aber in ganz bestimmten Augenblicken abgelichtet wurdest.)

 

 · Du gehst gerade um eine Ecke, mit einem frechen Blick und dem Ausdruck in den Augen „ Aber nur ein Bild!“…

 · Du betrittst gerade freudig ein Haus, Auto, Bahn, …

 · Du sitzt traurig auf einem Vorsprung …

 · Du wartest ungeduldig an einem Übergang …

 · Du kaufst mit dem Zeitungsverkäufer schekernd eine Zeitung am Büdchen …

 · Du sprichst liebevoll zu einem Kinde …

 · Du sitzt verträumt auf einer Parkbank


Was  können  wir  erwarten ?

under construction