Immer noch fasziniert mich der Mensch. ... immer mehr !

 

Mit ihr fing alles an!     1981  ( Liebe Grüße und Danke!)

Und Nun?

mehr Portrait, mehr Menschen

  • Die Bilder möchte ich meinem Portfolio hinzufügen. Dabei fotografiere ich ausschließlich mit Vertrag, zur Sicherheit der Veröffentlichungsrechte des Fotografen, aber auch des Models, sowohl auf TfCD-Basis, wie auf Pay-Basis.

früher (leider) ohne Release (Vertrag)

  • Daher möchte ich von diesen Arbeiten keine Beispiele auf meiner Homepage oder sonst wo veröffentlichen, da es darüber nie eine Absprache mit dem Menschen vor der Kamera gab. Ja, früher gab es noch kein WWW ... :-)

TfCD

  • Im Zuge meiner weiteren Entwicklung auf diesem Gebiet biete ich kostenlose TfP (TfCD) - Shootings an. Diese sind an einige Vorgaben gebunden, die ich hier aufgelistet habe.

Ausstellungen, Wettbewerbe, Portfolio

  • Die auf diesem Wege entstandenen Arbeiten nutze ich -wie erwähnt neben der Erweiterung meines Portfolios-, um -mit besonders gelungenen Fotografien- an Foto-Wettbewerben teil zu nehmen, oder diese in eine Fotoausstellung zu geben bzw. selbst eine solche zu veranstalten.

Wo Du mich noch findest:

  • Zur Umsetzung meiner Ideen und um dafür Models zu finden, bzw. selbst als Fotograf gefunden zu werden, bin ich z.B. bei model-kartei.de eingetragen, wie auch bei  fotocommunity.de.

Momentan ...

  • ...  arbeite ich an freien Arbeiten und Serien, die ich nach und nach vermarkten werde und darüber hier informiere. 

Neugierig geworden?

  • Wer mehr über meine Ideen wissen möchte, der kann hier klicken.

Trau Dich!

  • Anfragen jeder Art werden selbstverständlich von mir beantwortet. Würde mich freuen von Dir zu lesen :-)